Was für eine Karte ist die X-Tension Karte genau?

2 Antworten

X-Tension Card ist soweit ich weiß eine Debit-Card von Mastercard.

Es gibt auch sehr viele OTA (online flugvermittler), die versuchen dich mich diesen Zahlungsoptionen und angeblich falschen Kreditkarten über den Tisch zu ziehen.

Eine beliebt Masche von z.B. Travel genio, Travel2be, kissandfly usw. ist, das sie 4-5 Kreditkarten anbieten (MC Credit, MC Debit, Visa Credit, Visa Debit und AMEX)
Eine davon ist kostenfrei und die anderen schlagen mit saftigen ca. 50€ zu Buche. Versucht man die gratis Karte einzutippen, sagt das System, dass die Karte angeblich falsch ist und versucht dem Kunden nochmal n Fuffi zu entlocken.
In dem Fall: hartnäckig bleiben, beim 3-4 eintippen wird es dann meistens doch akzeptiert

Das war sogar auf einer von den genannten Seiten...

0

Hast du dich vertippt?

Die Nummer von Visa-Cards beginnt immer mit einer 4, die von Mastercards mit einer 5.

ne hab eine 5 eingetippt

0

Ich 17 also minderjährig möchte mit meiner visa karte online bei kenzo einkaufen geht das?

Kann auf keine andere Visa karte zugreifen nur meine deswegen möchte ich wissen ob das geht. Bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Zwei verschiede Kreditkarten?

Guten Abend leute

Ich habe vor ca 1 Monat mit meine Mutter mir eine Kreditkarte bestellt bei der Sparkasse die kam nicht an also hab ich angerufen die haben es gesperrt und mir ein neuen geschickt gestern hab ich die gesperrte Karte bekommen Die eine schwarze Farbe ist heute die neue und die ist Orange und sieht komplett anders aus ich wollte wissen ob ich jetzt eine falsche Kreditkarte bekommen habe oder es kein Unterschied macht :)

...zur Frage

Kann man von normale ec karte auf visa oder mastercard überweisen?

Hallo, Kann man von einer normalen ec Karte (Sparkasse) auf eine visa oder mastercard im Ausland Geld überweisen? Oder geht das nur von mastercard zu mastercard oder visa zu visa? Und welche optionen gibt es noch ? Ich bekomme leider keine l( habe schon nachgefragt) danke im voraus

...zur Frage

Wie kommt man an eine Visa Karte oder Maestro Card ran?

Hallo liebe community,

ich wollte mir eben bei L'Turs eine Bahn Fahrt buchen, doch die Bezahlmethoden sind dort nicht für mich geeignet, da ich nur ein Girokonto habe und über ein Paypal Konto verfüge.

Ich habe noch eine 2. Karte und das ist eine Rote Karte der Sparkasse wo oben rechts VISA drauf steht (nur weil da klein VISA drauf steht muss es glaube nicht gleich eine VISA Karte sein), mit dieser Karte kann ich glaube Europaweit bezahlen, wenn ich mich nicht irre...

Wenn meine jetzige Karte keine Visa Karte sein soll, wie komme ich dann an diese ran oder an eine Maestro Card?

...zur Frage

Hotel buchen in Liestal Schweiz?

Ich möchte gerne für 2 Tage in Liestal verweilen. Doch es ist keine PayPal-Bezahlung möglich und Visa&Mastercard besitze ich nicht.

Gibt es ein Hotel in Liestal, das sich bar anzahlen lässt oder sogar per Lastschrift?

...zur Frage

Zusätzliche Kosten MasterCard gold?

Hallo :) ich möchte heute einen Urlaub buchen und das mit meiner goldenen Kreditkarte der sparkasse. Nun zu meiner Frage. Kommen da zusätzliche Kosten hinzu wenn ich online mit Kreditkarte bezahle ? Zudem würde ich für 2 Freunde mit buchen da sie keine Kreditkarte besitzen. Wie wirkt sich das auf die beiden aus, sind sie dann mit über meine Karte Auslandsversichert oder zählt dieses Auslandspaket was die Kreditkarte bietet nur für mich?

Danke schon einmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?