Was für eine Intimfrisur habt ihr Jungs?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell auf 2 mm gekürzt. Meine Schamhaare trimme ich ein bis zwei Mal im Monat mit einem Body Haar Trimmer auf 2 mm und lasse sie dann wieder wachsen.

Einzig und allein wichtig ist, das du mit dem Aussehen zufrieden bist und dein Intimbereich gepflegt - sauber - ist. Es ist daher nur wichtig wie du es am liebsten hast.

Vor einigen Jahren bestand noch der starke Trend zur kompletten Intimrasur. Inzwischen sehe ich im Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad immer mehr, vor allem jüngere Männer, die ihre Schamhaare regelmäßig trimmen oder teilweise sogar wieder normal wachsen lassen.

Objektiv betrachtet hat die Intimrasur keinen Vorteil sondern eher medizinische Nachteile. Der wirkliche Vorteilsträger der Intimrasur ist die Wirtschaft durch die Produkte, die für eine Intimrasur gekauft werden und auch alle Varianten der professionellen Intimenthaarung fördern diese. Daher sind die wirklichen Gewinner einer guten Intimrasur die Unternehmen, welche uns einreden nur rasiert gepflegt zu sein, was natürlich falsch ist.

also ich (w, 29 J.) finde glatt oder zumindest getrimmt am besten.

bis vor kurzem lang, wie die Haare wollten,
seit einigen Wochen mittel

gestutzt nur wenige Scharm -harre dran , mein freund findet mich so schöner!

Woher ich das weiß:Hobby

Hab am Sack und den Seiten rasiert. Sonst leicht gestutzt. Finde sieht so am besten aus. Haben auch voll viele so.

Wie schauts bei dir aus?

Saunaliebe  28.05.2023, 10:21

Bei mir das selbe

Wixxingboy
Beitragsersteller

Komplett rasiert