Was für eine Apple Watch ist das?

2 Antworten

Die Apple Watch hat den großen 45mm Display mit dünnen Rändern, also muss es die 7 oder neuer sein. Sie zeigt noch das alte watchOS Design an, also ist noch nicht watchOS 10 installiert, was wiederum bedeutet, dass es nicht die neue Series 9 sein kann.

Es kann also nur die Series 7 oder 8 45mm in Edelstahl sein.

Einstellungen, Allgemein, Info und dann nach der Modellnummer in diesem Internetz suchen.

Oder auf der Rückseite nachlesen.

Ja, es ist manchmal wirklich so einfach.