Was für ein Kalender schlagt ihr mir vor?

ioesh  17.02.2022, 22:17

Android oder IOS?

Emanuel681
Fragesteller

Android

2 Antworten

Emanuel681
Fragesteller

Findest du das nicht unübersichtlich, um wochenlange Fehrien ein zu tragen?

ohwehohach  17.02.2022, 22:19
@Emanuel681

Offenbar ist dir die Funktion nicht bekannt, mit der man Termine ganztägig auch über mehrere Tage hinweg eintragen kann. Du kannst also durchaus die gesamten Ferien als einen Termin eintragen.

Emanuel681
Fragesteller
@ohwehohach

Terminübersicht siet scheisse aus.

Monatübersicht siet gut aus.

Und die 3 Ansichten mit Zeit sollte man auf den Moon schiessen

Ich verwende aCalendar. Da kann man mehrere Kalender farblich trennen. So habe ich einen Kalender für Ferien, einen anderen für berufliche Termine einen weiteren für private Termine. Termine kann man mit Anfangs- und Endzeit oder aber als Ganztagstermine eintragen.