Was für ein Auto mit einem Gehalt von 3000 Euro?

6 Antworten

Das hängt ganz von deinen monatlichen Ausgaben ab.Normaler Weise müßte jeder Mittelklasse-oder Kleinwagen in Frage kommen.

Kommt drauf an worauf du Bock hast?fett leistung? Dann würde ich dir n bmw m4 empfehlen findet man gebraucht für schon +30tausend

Dunkel  08.05.2020, 06:09

Eher 45.000+

Audi A4 Baujahr ab 2013 . Der audi a4 iat ein gutes familienfahrzeug ist gut für Urlaub hat genug Stauraum für Gepäck. Bei den neuerwn modellen gibt es auch spurassistent und so. Kannst dir denn Wagen gebraucht kaufen wenn du es günstiger haben willst. Es gibt auch die quattro varieante dann hast du Allrad antrieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest auch schreiben, welche Art Auto du wünschst. Zb Sportwagen, Cooles Auto mit viel Ps oder hauptsache Auto was Comfortable ist

Dafür müsste man erstmal wissen was übrig bleibt. Vom Gehalt wird ja uach Miete und Lebenserhaltung abgezogen.