Gehalt bei der BASF?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chemiebranche boomt, das Auto hat er vllt finanziert, bestimmt nicht bar bezahlt, aber abzahlen muss er es trotzdem;( Glaub ihm einfach nicht alles, aber sein könnte es schon, kommt auch auf den Beruf an, ein einfacher Laborant verdient keine 3000 Netto!

Ja bin auch der Meinung!

0

Ich arbeite in der BASF und bin kein Chemikant. Arbeite auch auf der 12 Stunden Wechselschicht. Also mit den 3000 € netto bin ich nicht einverstanden. Ich kann nur sagen in einem normalen Monat ohne groß Feiertage biste im Schnitt mit 2300 € netto schon dabei. Kommt auch auf die Steuerklasse an , verheiratet z.b. Aber wie jetzt über Ostern die Feiertage kann die 3000 € locker erreicht werden ;)

Es sind zwar mittlerweile 2 Jahre vergangen ;) aber ich habe E6/4 und komme auf aktuell ca. 2700€/Monat Netto Lohnsteuerklasse 1!

0