Was für Dates kann man haben?

5 Antworten

Ich finde grade wenn es wärmer wird gibt es (soweit Du Dich damit wohlfühlst) nix schöneres als miteinander in ein Schwimmbad oder an nem See Baden zu gehen. Man hat gleichzeitig eine Aktivität, kann sich nebenher unterhalten und, wenn ihr Sympathie für einander habt, auch erste Berührung zulassen :)

ansonsten in einem Biergarten oder in der City außen an einer Bar sitzen, miteinander spazieren gehen, ein Eis essen gehen, gegenseitig für einander kochen oder ihr setzt euch einfach in nen Park und chillt euch in einer gemütlichen Ecke zusammen hin. Oder abends eine Spritztour mit dem Auto und gute Musik.

gibt ganz viel was man machen kann.

Ich mag immer gerne Dinge, die mit nackt sein zu tun haben, wobei oft nur ich nackt bin und die Frau dann bekleidet.

Das meiste davon geht aber auch angezogen.

Beispielsweise ein netter Nachmittag am Baggersee.

Oder ein nettes Picknick im Grünen , oder vielleicht an einem schönen See.

Oder eben eine gemeinsame Radtour

Alles was beiden machbar ist, was angeboten wird im Umkreis und an Freuden erwünscht und gegeben wird.

• Schwimmbad
  • Einen Tag am See, falls ihr einen in der Nähe habt
  • Eis essen gehen
  • Tag im Park verbringen
  • Stadtspaziergang
  • An Flüssen gibt es meistens schöne Wege, wo man sich auch mal hinsetzen kann
  • Picknick in der Natur
  • Falls einer von euch einen Hund hat, könnt ihr ja auch mit ihm spazieren gehen, dann habt ihr auch schon ein Gesprächsthema, falls euch nichts einfällt

LG

• Spazieren gehen am Fluss oder im Park.
  • Tierpark
  • Picknicken
  • Vllt. Auch am See chillen oder Baden
  • Stadtspaziergang
  • Bei Stadtplätzen- oft Sitzmöglichkeiten u. Historische Gebäude
  • Mit Hund(falls da) Gassi/Spazieren
  • Öffentliche Bibliothek/ruhige Atmosphäre und Kaffeeautomat
  • Einkaufszentren

Und so weiter.