Was fühlt ihr wenn ihr euren Expartnern zufällig begegnet?

9 Antworten

Mit dem einen plaudere ich gerne ein paar Minuten, ich freue mich immer den zu sehen, bin aber froh dass er nicht mehr mein Partner ist.

Den anderen kann ich nicht treffen, weil er tot ist. Jahrelang musste ich noch mit ihm auskommen, weil wir ein gemeinsames Kind haben.

Was fühlt ihr wenn ihr euren Expartnern zufällig begegnet?

Relativ unwahrscheinlich, da zwischen unseren Wohnorten mehrere Hundert Kilometer liegen. Außerdem habe ich mit dem Thema abgeschlossen, da wir uns nicht im Guten getrennt haben. Bin froh das es vorbei ist und möchte diese Person nie wieder sehen.

Kommt sehr darauf an, welche... manche sähe ich sehr ungern, weil ich mich dann leider daran erinnern müsste, dass die schmerzhafte Trennung nicht die besten Eigenschaften in mir zum Vorschein gebracht hat, und ich mich sofort wieder schuldig fühlen würde... andere sähe ich sehr gerne wieder, teils aus Neugier, was aus ihnen seither geworden ist, teils aus - Geilheit 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Manchmal Hass. Aber auch manchmal innerliche Lachkrämpfe, wenn ich seinen Absturz sehe. Vor Allem, wenn seine Neue die Hosen anhat & er sich zum Hündchen machen lassen hat ;-)))

Ich freue mich. Meine beiden Expartner (4+6 Jahre Beziehung) sind inzwischen zwei meiner besten Freunde und wichtigsten Menschen.