Was fühlt ihr Fußballfans, wenn ihr ein Stadion betretet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, Jan. ⚽️

Leider komme ich jetzt so gut wie garnicht mehr ins Stadion.

München ist illusorisch, und Nürnberg ist zu weit.......

In Hessen war ich sehr oft bei der Eintracht und bei den Jungs vom Böllenfalltor (Darmstadt 98)

Ich sage dir, die Atmosphäre im Stadion ist gigantisch. Es ist einfach wunderschön.

Obwohl ich ja alles im TV schaue, es ist nicht zu vergleichen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Freue mich tierisch. Auf die anderen Leute, gutes Spiel, Gruppenerlebnis, neue Leute kennenlernen. Zumeist mit Kumpeln.. . Also auch aufgeregt und neugierig/gespannt. Rumgucken ob man wen kennt, Stimmung checken.

Ich lasse mich sehr schnell mitreißen. Bin also richtig angestachelt. Erwarte auch eine geile Zeit und Action. Leckeres Bier gehört auch dazu. Ich schreie, jubele, schimpfe etc rum. Hüpfen und Co. dazu. "Wer nicht springt ist Gegner-Fan" usw. Gibt es da ein Universalwort für?

Overdosed??? In eine Steckdose gefasst? Jedenfalls habe ich von Anfang bis Ende (des Tages), incl. mit anderen Fans im Stau stehen und Proviant tauschen, einen riesen Spaß. Langweilig wirds mir mir/uns wohl nicht.

Noch intensiver als auf Konzerten ist es generell bei (Team)-Sportevents immer imo

Ich glaube man merkt was ich meine

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich freue mich über Gemeinschaft mit anderen Fans. Und ich freue mich, dass ich sehr nahe an diesen Profispielern dran bin, wenn ich dort sitze. Das ist echt ein Hammergefühl.