Was frühstückt ihr für einen guten Start, gibt’s irgendwas Gesundes?

8 Antworten

Bei mir gibt es standardmäßig: frisch gebackenes Brot oder frisch gebackene Brötchen mit verschiedenen Aufstrichen oder Avocado mit Champignons/Tomate oder gefülltes Omelett (Füllung je nachdem was ich zu Hause habe) und dazu immer mindestens 500g Gemüse als Rohkost. Oder ich mache mir porridge mit Obst und Saaten oder Pancakes oder frühstückswaffeln/muffins.

Kommt immer etwas darauf an wonach mir gerade morgens ist. Wobei es eben in neun von zehn Fällen Brot oder Brötchen sind mit im sprechenden Belag

Für mich dich wichtigste Mahlzeit des Tages.

Haferflocken mit Milch + Banane gerne auch mit viel Zimt 😋 oder mal Beeren, 1-2 Eier, Nüsse und weil ich meistens vorher Sport mache gönne ich mir gerne auch mal einen halben Becher Skyr (Natur)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich esse entweder Müsli oder Haferflocken mit frischem Obst (Bananen/Äpfel) oder gehe gleich zum Mittagessen, kommt drauf an wie lange ich geschlafen habe und wie groß der/die Hunger/Lust ist. Ich esse auch relativ oft einfach mal so ne Karotte davor und zwischendurch, kommt gut ;-)

Iss zum Frühstück Haferflocken mit Zucker und Milch.

Dragonball99300
Fragesteller

jeder hier haferflocken anscheinend vertrage nur ich die dinger nicht

große Tasse Kaffee und einen Apfel 😊