Was frühstückt ihr bzw. frühstückt ihr überhaupt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich frühstücke und das täglich. Allerdings an freien Tagen erst zwischen 10 und 12 Uhr (wenn ich arbeiten bin gegen 9 Uhr auf der Arbeit).

Bei mir gibs immer Rohkost und dazu Brot/Brötchen mit div Aufstrichen, Avocado, rührtofu, sprossen ... Je nachdem wonach mir gerade ist. Sieht dann z.b. so aus:

Bild zum Beitrag

Oder es gibt Mal Sandwiches zum Frühstück (mit viel Gemüse) und Rohkost dazu. Oder auch Mal porridge oder frühstücksbrei mit Obst oder Pancakes oder Frühstücksmuffins....

Je nachdem ob mir danach ist oder nicht. Aber meist sieht es so aus wie auf den Bildern.

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Alltag)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Alltag)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Alltag)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Alltag)
SchlauerHase9
Fragesteller

Sieht lecker aus :D

HikoKuraiko  19.05.2021, 11:16
@SchlauerHase9

Ist es auch immer 🤤 heute ist es etwas kleiner ausgefallen da ich keinen großen Hunger habe. Dafür gibs nachher noch Obst und Gemüse zum snacken nebenbei

Frühstücke meistens nicht aber wenn ich es tue, dann meisten Haferflocken oder Brot.

LG :)

Ja, immer. Meistens Brot mit Avocado oder käse. Eier mit sucuk oder Tomaten geht auch ab und zu.

Meisten Milchkaffee oder Schwarztee mit Milch.

Manchmal, wenn ich morgens fit bin und daran denke esse ich Brötchen mit irgendeinem Belag, aktuell Geflügelsalami, und Gurke, Paprika, Tomate, Apfel (...) dazu.

Am Wochenende versuche ich zu brunchen, also ein großes Frühstück zu machen. Das können dann schonmal Frühstückswraps mit Rührei und Gemüse sein, English Breakfast mit Baked Beans oder Omelette.

Ganz selten mal Pfannkuchen, ich kann mit Teig absolut nicht umgehen und das frustriert mich meistens sehr.

Immer aufwändig und gerne ausreichend! :-)

Bin Fan vom Englischem Frühstück. Es gibt zum Beispiel Brot, Ei, gebratenen Speck, Bohnen in Tomatensauce, Würstchen, etc. pp! Also nicht abwechselnd, sondern zusammen als ein Frühstück! Liefert viel Energie für den Tag! :-)