Was Freundin nach Streit zur Versöhnung schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich würde ihr nichts Materielles schenken, das es in jedem Geschenkartikelladen oder jeder Süßwarentheke gibt, sondern ihr einen netten und vorallem ehrlichen Brief schreiben, in dem du deine Gefühle für sie auf den Punkt bringst und dich für den Fehltritt entschuldigst.

Klavier11 02.07.2017, 21:15

Super schön! Das Beste was man tun kann.

1

Immer dieses Materielle ich würde ihr lieber was nettes sagen. Glaub mir Worte sind mehr wert als irgend ein Gegenstand.

Rikooo 02.07.2017, 20:31

Ja . Ich irgend ein kleines Geschenk . Vllt etwas süßes kleines ... ? Und dann mit Worten unterstützen

0
ScriptEdit 02.07.2017, 20:32
@Rikooo

Wie wäre es mit Schokolade :D oder einen Anhänger.

0
Klavier11 02.07.2017, 20:57

fehl am Platz -.-

0

Muss nicht unbedingt etwas materiales sein, wir freuen uns lieber auf schöne und ernstgemeinte Worte.
Aber wenn es doch was materiales sein soll Rote Rosen?🙈🌹

Rikooo 02.07.2017, 20:40

Danke

0

Liebe, Zuneigung, Vertrauen, Ehrlichkeit

Was möchtest Du wissen?