Kontrolliere mal die Achsen und welchsele nochmal die Kugellager. Wenn du aktiv fährst halten Kugellager sicherlich nicht paar Monate. Ich brauche für mein Longboard monatlich Neue.

LG Tim

...zur Antwort

Wie es bei der Tollwut aussieht weiß ich nicht doch beim ersten Mal unverhütetem Sex hast du AIDS. Oder auch beim Oralverkehr, eben wenn du mit Scheidenflüssigkeit, Sperma oder Analsekret in berührung kommst so das es von deinen Schleimhäuten aufgenommen werden kann.

LG Tim

...zur Antwort

Katze mit Zweitwohnsitz?

Hallöchen.

Und zwar geht es heute um meinen Kater.

Sir Henry ist 1,5 Jahre alt. Seit einem Jahr wohnen wir in einem Haus mit Garten. Zum Garten hin ist ein großes Feld. Die Straße ist nicht in direkter Nähe. Er ist sehr gerne und viel draußen. Außerdem kommt er aus einer Streuner-Familie.

Aber jetzt ist es schön öfter, dass er zwischen 4 und 7 Tagen weg bleibt. Wir rufen ihn immer und rascheln mit leckerchen. Aber wir denken uns auch, dass er das streunen ja im Blue hat und versuchen uns dann nicht so schnell Sorgen zu machen. Natürlich gehen wir auch auf die Suche und sprechen mit unseren Nachbarn, ob sie ihn gesehen haben.

Bis jetzt kam er immer wieder. Und die erste Zeit war er immer etwas abgemagert. Aber Die letzten Male ist er nicht mehr so abgemagert gewesen. Und er riecht nicht mehr nach Wildnis.

Und ist jetzt der Gedanke gekommen, ob er vielleicht einen zweiten Wohnsitz gefunden hat, bei anderen Menschen.

Gibt es das? Hat das jemand Erfahrungen?

Wir wollen ihm kein Halsband anziehen, da ihn das beim klettern behindern könnte. Jedoch würden die anderen Menschen dann sehen, dass er eine Familie hat.

Wir sind momentan sehr ratlos und hoffen eigentlich täglich, das er zurück kommt.

Er wird hier sehr geliebt. Und ein Leben ohne Henry wollen/können wir uns nicht vorstellen.

Aber wenn Henry jetzt eine weitere Familie gefunden hat, die er mag, dann würden wir das einfach gerne wissen möchten, damit wir vielleicht uns mit ihnen austauschen können, wo er ist, damit wir uns weniger Sorgen machen.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der in diesem speziellen Thema Erfahrungen hat.

Dankeschön!

...zur Frage

Ich würde euch ein Halsband mit euren Daten empfehlen, denn so bekommt ihr es raus wenn er einen zweiten Wohnsitzt hat, denn jeder normale Mensch würde sich dort melden :D

LG Tim

...zur Antwort

Was soll ich ihr schreiben?Date?Tipps?

Hey liebe gf community :) Ich (m/16) bin in einem Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir gehen in die 10. Klasse und ich kenne sie seit der 9. Klasse.

Voriges Jahr hat sie gesagt, dass sie keine Beziehungen will wegen der Schule, aber sie wusste bzw weiß nicht, dass ich sie liebe. Dieses Jahr ist sie entspannter was die Schule betrifft und deswegen mache ich mir schon mehr Hoffnungen.

Gestern waren wir (sie und ich) bei ihrer Freundin zu Besuch, weil wir 5 Stunden frei hatten und dann hätten wir zurück in die Schule müssen, aber die letzten Stunden sind entfallen und deshalb sind wir länger zu Besuch geblieben.

Wir haben selbstgemachte Pizza gegessen, dann sind wir ins Trampolin gegangen und da gab es schon viele Berührungen (keine Zufälligen), danach bisschen entspanntere Sachen wie Brettspiele usw und dann hatten wir eine kleine Kissenschlacht (sie hat damit angefangen). Wir haben viel gelacht, aber wir lachen auch gemeinsam auch sehr oft. Sie ist eine Person mit viel Humor, also muss das nichts ernstes bedeuten. Dann sind wir später nach Hause gefahren.

Auf jeden Fall war es ein tolles Erlebnis und ich möchte das wiederholen aber nur mit ihr ohne ihre Freundin. Ich will ein "Date" mit ihr wo ich ihr auch näher kommen kann und mit ihr flirten kann, ABER ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll und sie hat auch oft Training (fast jeden Tag).

Was soll ich ihr schreiben, damit wir uns treffen können, weil ihr näher kommen will und in der Schule geht das nur schlecht wegen meinen und ihren Freunden, deshalb will ich ganz alleine mit ihr sein.

Hättets ihr Idee was ich ihr schreiben könnte und wo ich mich mit ihr treffen könnte?

Hoffe ich könnt mir helfen und sorry für den meeega langen Text ^^

...zur Frage

"Hola, morgen hole ich dich nach dem Training ab und wir gehen essen :D"

...zur Antwort

Mach doch mal einen Test beim Arzt. Dann kannst du auf Nummer sicher gehen :D

LG Tim

...zur Antwort

Auszahlen lassen und verbrennen, alles zerreißen oder verschenken. Man kann alles machen ob es schlau ist oder nicht sollte nur jeder selbst für sich wissen :D

...zur Antwort

Du solltest über tiefgründigere Dinge reden.

...zur Antwort

Das sollte gehen wenn du noch ein paar Tausend Euro übrig hast kannst du das machen :D

Der Arzt freut sich.

...zur Antwort

Wenn du es machen willst warum denn nicht :D

...zur Antwort

In die Haushaltskasse würde ich nicht so viel einzahlen. Aber das mit dem Führerschein ist eine super Sache.

Benutzte aber auch dein Geld für dich und gönn dir mal was.

...zur Antwort