Gute Geschenke nach versöhnung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Blumenstrauß und eine Romantische Nacht am see. Und wenn ihr zu jung seid, versuchs mit einer schachtel Pralinen oder einem süßen Ring... Schmuck kommt immer gut (auch wenn ihr älter seid.) wenn du noch mehr ideen brauchst sag bescheid!

wenn du noch ein paar ideen hättest wäre ich dir dankbar ;)

0

Halte ich für keine gute Idee, wenn ihr es doch vergessen wolltet. Sie wird immer, wenn sie das Geschenk sieht an den Streit denken müssen. Eher suboptimal, zum "einfach vergessen". Wenn du ihr doch was schenken willst, dann schenk es ihr am Besten einfach so - also erwähne den Streit nicht. Schenk ihr ein süßes Armband, oder wenns nicht so teuer sein soll ein Bilderrahmen mit einem Bild von euch. Wenns doch ein Armband werden soll, kann ich dir die Pandora-Armbänder empfehlen. Da kannst du immer wieder kleine Bestandteile dazukaufen. (Optimal, wenn man mal nicht weiß was man seiner Freundin schenken soll - einfach ein neues Stück fürs Armband) Schau mal bei Kaufhof auf der Webseite, die haben ne große Auswahl: http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/catdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523&Sub2=166824&Sub3=172831