Was findet ihr schöner Roller oder Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Motorrad 95%
Roller 5%
GhostDragon666  16.02.2022, 18:24

Müsstest Du ausgerechnet ein Bild eines Rollers nehmen, wo man draufsitzt wie ein Affe auf einem Schleifstein?

officialcrime
Fragesteller

Sitzt man nicht auf allen so? XD Schick du mal ein Name

8 Antworten

Motorrad

Ganz klar das Motorrad. Wobei Roller im Alltag deutlich praktischer sind (Wetterschutz, Stauraum).

Motorrad

Schöner ist in jedem Fall das Motorrad.

Aber so wirklich kann man Roller und Motorrad eigentlich nicht vergleichen. Dafür sind die Einsatzbereiche zu unterschiedlich, ausser man hat einen Roller mit 250ccm aufwärts.

Motorrad

Ganz klar das Motorrad. Wobei ich zu bedenken geben möchte, dass die allerwenigsten sich einen Roller wegen der Optik kaufen - sondern weil die Dinger bequem und praktisch sind. Von daher kann man das nicht wirklich vergleichen.

  • Motorrad für längere Strecken
  • Roller für die Stadt und Kurzstrecken

Ich fahre Motorrad. Roller hat auch was.

Motorrad

Mir gefallen Motorräder besser.

Aber da Ich nicht den passenden Führerschein und Kleingeld dafür habe, fahre Ich ne 2014 Vespa Sprint (mit 2 Takt Motor), was in einer Großstadt wie Hamburg im Regelfall ausreicht.😉😉