Was findet ihr besser früh oder abends duschen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Abends 75%
Früh 25%
Anderes 0%

10 Antworten

Abends

abends, denn ich finde es einfach schöner gepflegt ins bett zu gehen anstatt mit den ganzen bakterien und dem schmutz vom tag (bzw. von den 2-3 tagen) mit sich ins bett zu nehmen

Früh

Ich finde früh auch besser. Ich dusche meist jeden Morgen, jeden zweiten Tag eine halbe Minute und jeden zweiten anderthalb Minuten (dann ist noch Einseifen und Abspülen dabei) und geh dann wacher und erfrischter in den Tag, besonders aufgrund der letzten zehn Sekunden mit eiskaltem Wasser.

Abends

Weil meine langen Haare relativ lange zum trocknen brauchen, ich hab echt relativ lange Haare... als Junge oder mit kurzen Haaren würde ich vermutlich morgens duschen

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

filmfan69  03.01.2024, 21:17

☺️ als Junge würdest du wahrscheinlich auch abends duschen, wenn du lange Haare hättest.

Abends

Da kann man sich mehr Zeit lassen. Ich mag es den warm/heißen Strahl auf meiner Haut zu spüren und aufzuwärmen.

Abends

Meine Haare sind extrem anstrengend in der Pflege wenn ich sie mit wasche, darum meistens erst abends