Unterwäsche morgens oder abends wechseln?

3 Antworten

Ich glaube, du solltest sie morgens und abends tauschen oder eben ohne schlafen.

Wenn du duscht, wechsele sie doch danach und schau dann, ob du sie am Morgen noch mal wechseln musst.

Da du das jetzt irgendwie nicht willst, würde ich wesentlich mehr mitnehmen. Als Junge solltest du da sowieso an einen unkontrollierten Spermienerguß denken. Mädchen können dafür ihre erste Periode auf Klassenfahrt bekommen oder ähnliches.

nach dem Duschen und am Morgen wenn du dich umziehst. Wenn du sauber bist ziehst du ja keine dreckige Unterwäsche an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro