Wann Unterhosen wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Morgens, weil... 100%
Abends, weil... 0%
Keine Ahnung, ist egal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgens, weil...

Wechsel auch morgens. Trage die Boxer 1 Tag und wenn ich mal kein Sport mache auch mal 2-3 Tage wechsel die nicht immer täglich. Wie machst du es? LG

Inkognito-Nutzer   12.12.2023, 20:46

Trage sie max. 3 Tage weil manchmal vergess ich sie zu wechseln😭

Morgens, weil...

Ich ziehe morgens eine frische an, trage die (normalerweise) den ganzen Tag über, schlafe Nachts ohne Unterhose und dann gehts von vorne los

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Eig morgens und abends finde ich

2 mal, die am Abend und nach den aufstehen die andere Unterhose.

Morgens, weil...

Ich wechsle täglich meine Unterwäsche, alleine schon aus hygienischen Gründen, auch wenn diese nicht verschmutzt ist.

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 14:59

Ja, ich auch. Meine Frage war, ob man sie eher morgens oder abends wechseln soll😅🥲

Nova2040  13.12.2023, 15:01
@Inkognito-Fragesteller

Morgens würde hier Sinn machen, wobei das ja kein Unterschied macht, selbst wenn du Abends deine Unterhose ausziehst, es kommt auf das selbige heraus.