Wie werde ich morgens wacher?

8 Antworten

Wasser ins Gesicht, (am besten morgens eine halbe Stunde früher aufstehen und Duschen) Kaffe trinken oder einfach früher ins Bett ;D

ich gebe mir immer etwa 20 min zum wachwerden zur weckzeit dazuund dann nichts wie licht angemacht und schnell aufstehen und anziehen. dann setz ich mich mit einen tee hin und guckt das morgenmagazin wegen dem wetter. dann bin ich wach. aber jetzt im winter fällt mir das schwer

hey das gleiche wie bei mir :D also ich dusch frühs, danach schön den Radio anmachen und nen warmen Kaba :) da werd ich immer richtig wach... nur das lange warten an der bushalte ist schlimm .... -.-

nimm dein absolutes hasslied als weckton, stell deinen wecker ganz laut und bring ihn dann ans andere ende des zimmers ^^ glaub mir, wenn das lied dann morgen losgeht biste ganz schnell auf den beinen um den wecker auszuschalten ;) dann eiskalt duschen und schon biste fit