Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Linke 59%
Afd 41%

12 Antworten

Afd

Wer oder was waren nochmal die Linken? Die sind mittlerweile so irrelevant und mehr mit ihren internen Grabenkämpfen beschäftigt, das sie nicht mehr der Rede wert sind. Ich bin kein Freund der Linken, trotzdem mein Beileid für so viel Dummheit. Was die AfD angeht. Ich gehe mit deren Grundsatzprogramm weitestgehend d'accord, habe sie wiederholt gewählt, wobei ich aber längst nicht alles gutheiße, was einzelne Parteimitglieder von sich geben. Es gibt halt keine Eier legende Wollmilchsau.

Da ich zumindest vorerst nicht erwarte, das die AfD in Regierungsverantwortung kommen wird, soll sie wenigstens als möglichst starke Opposition im Bundestag vertreten sein. Meiner Meinung nach ist es richtig und wichtig immer einen starken Gegenpol zu haben, um den politischen Gegner wie auch immer in Schach zu halten. Wenn es sonst keiner macht, soll die AfD ruhig weiter stark vertreten sein. Von der CDU/CSU kann man nichts mehr erwarten und der Rest, na ja. Es bleibt ein Sauladen.

Linke

Recht eindeutige Entscheidung, auch wenn die Linke mir in vielen Teilen ebenso nicht zusagt.

Linke

Ich würde die Linkspartei auf keinen Fall wählen, aber wenn es nur 2 Entscheidungen gibt und eine davon rechtsradikal ist, dann ist die Wahl eindeutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Politisch links eingestellt

Keine von beiden. Beides "Putinversteher" und mindestens in Teilen von Russland finanziert und installiert.

Dorfrocker  13.09.2023, 00:05

Wow. In diesem Punkt sind wir absolut der gleichen Meinung!👍🏻