Was findet ihr an Mädchen attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sportlich, aber wenn man freundlich ist oder oft lächelt, gern was unternimmt, einen guten charakter hat aber eigentlich kommt es auf den typen drauf an es gibt welche die stehen auf so ein typ mensch aber es gibt auch welche die stehen garnicht darauf, sei einfach du selbst und lass es einfach passieren was passiert

Körperbewusstsein, Healthy, Sportlich, Aufgeschlossen, Intelligenz, (Selbst)Bestimmt, Zielstrebig, Entschlossen, Authentisch

guter Charakter, keiner als ich und halt allgemein wenn der vibe stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Junge, aber ein guter Charakter kommt immer gut an

Guter Charakter am Anfang vllt nicht all zu schüchtern sein und direkt offen und ehrlich sein