Was findet ihr an Leggings am heißesten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Po 77%
Oberschenkel 14%
Waden 5%
Endung am Bauch 5%
Endung am Fuß 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Po

Den Po, deswegen trage ich auch total gerne die Assthetic Pants von Pairadize, weil die durch ihren Schnitt den Po nochmal extra betonen.

Und auch meine Latexleggings sind fast alle mit einem extra PushUp Schnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize
Po

Das ist doch auch der Grund dafür Leggings zu tragen, ein schöner Po ist immer etwas wunderbares. Deshalb trägt man ja Leggings auch mit kurzen Oberteilen, so dass nichts verdeckt wird👍

Po

Schwarze Leggings mit Po und das ausgeprägte Cameltoe in der Leggins ohne Höschen! Einfach genial!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Po

Neben Po ganz klar ein schönes cameltoe 🤗sehr schön anzusehen wenn die Leggie gut sitzt🙏🏻

Po

Je nach Marke wird der Po mehr oder weniger in Szene gesetzt. Sieht dann eben auch oft sehr Hot aus.