Was findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jemand anderes (als Beitrag) 50%
Phil Foden 30%
Jude Bellingham 20%
Paul Dybala 0%
Paulo Dybala 0%

3 Antworten

Jemand anderes (als Beitrag)

Es gibt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen professionellen Fußballspieler/in mit schönen Füßen.

Natürlich gibt es Menschen denen es egal ist ob die Füße gesund sind oder nicht aber wenn man von einem halbwegs idealen Fuß ausgeht wird man bei Fußballern falsch sein.

Fußball ist mit einer der ungesündesten Sportarten wenn es um Füße und den Bewegungsapparat geht.

Bestimmt haben mehr Fußballer als nicht Fußballspieler hässliche/deformierte Füße was an der zusätzlich starken unnatürlichen Belastung liegt.

Jedem das seine aber ich finde verformte Füße nicht ansprechend oder gar süß.

Gibt andere Körperteile als die Füße, die interessant sind

Und dann Fußballer... Ernsthaft!?

Keinen. Ich bewerte Fußballer nicht nach Aussehen...

Bellingham scheint nach den Interviews aber sehr sympathisch und höflich zu sein.