welche frisur finden mädchen zwischen 16-30 am attraktivsten (mit bildern)?

11 - (Liebe, Männer, Haare) 22 - (Liebe, Männer, Haare) 33 - (Liebe, Männer, Haare) 44 - (Liebe, Männer, Haare) 55 - (Liebe, Männer, Haare)

8 Antworten

Also ich bin ein Mädchen. Und ehrlich gesagt finde ich, dass die alle gleich aussehen.

Ich würde Nummer 5 nehmen. Aber nur, weil ich den Typ am hübschesten finde. Die Frisuren sehen doch alle total gleich aus, oder geht das nur mir so?

Meiner Meinung nach die von Zayn
Grüße ;)

lunah25  16.05.2017, 19:22

Die 5. ;)

Kaski
Beitragsersteller

da sind aber 2 von ihm - welche? :D

Welche Frisur dir steht, können wir nicht wissen, weil wir dich nicht kennen.

Die Frisur muß zu dir passen und du mußt dich mit ihr wohlfühlen.

Ich finde keine davon besonders attraktiv, aber wenn, dann jene am letzten Bild.

Nummer 4
Aber das ist Geschmacksache, mach das was du am besten findest und womit du dich  wohl fühlst.