findet ihr fußballer attraktiv?

12 Antworten

Den ein oder anderen definitiv. Aber Namen werde ich nicht nennen, weil die kennst du wahrscheinlich eh nicht, spielen nämlich mittlerweile nicht mehr in Deutschland. In der Bundesliga finde ich, dass Mats Hummels ziemlich gut aussieht von Borussia Dortmund.

Also ich finde es gibt schon viele ziemlich hübsche Fußballspieler zb Joshua Kimmich, Julian Brandt, Kai havertz, Milot Rashica, Jann Fiete Arp oder auch James Rodriguez

Nur die DFB Frauen wie Laudehr, Huth oder Marozsan. Generell aber auch viele aus der BuLi .Namen, die die meisten nicht kennen, da sich leider kaum einer für Frauenfußball interessiert.

mariogotze
Fragesteller

also ich mich schon

SaskiaRainbow  30.01.2012, 19:05
@mariogotze

Das ist schön. :) Wenigstens ein weiterer Mensch.

Aber es ist leider wirklich so, dass es eine sehr viel kleinere Medienpräsenz gibt als beim Männerfußball.

Klar viele ;) z.B. Mario Götze <3,Moritz Leitner, Mats Hummels , etc.