Warum sagen alle ich sei "süß"?

6 Antworten

In jedem von uns kann etwas süßes im Charakter stecken, auch im hohen alter noch. Wenn man als 'süß' bezeichnet wird, hat das nichts mit dem Alter zu tun, das ist immer eine Charakterfrage. ich kann so etwas, eh schwer definieren, besser aber kann ich es an dem anderen spüren bzw. erkennen.

Vlt guckst du einfach mal süß und hast einen süßen Blick, oder ein schönes, süßes gesicht. ich werd auch immer süß genannt deswegen.. es können auch tennies süß aussehen

Du wirst ja wohl wissen, was süß bedeutet. Oder möchtest du nur Selbstbestätigung ?

Nein, weil ich nur wissen will was damit gemeint ist weil ich Erwachsene und Jugendliche nicht süß finde sondern nur Babys oder Tiere

0
@TheKleinesPferd

Dann werden sie dich eben mit kleinen Tieren oder Babys vergleichen. Ist doch nicht schlimm und sogar ein Kompliment.

0

Ich sage meiner Freundin auch sie ist süß finde ich sie kindisch nein finde ich sie wunderschön ja

also wie du dich darüber aufregst ist irgendwie ..... süß 😂

Ich persönlich finde es nicht lustig, wenn ich mich über etwas aufrege und das kann doch nicht süß sein. Man guckt total böse, ist aufgeregt, schimpft usw... wo bleibt da der süße Charakter. Außer der jenige regt sich so auf, das man an der Mimik es noch als süß definieren könnte. Ist ein Mensch total in Rage, also nicht mehr aufgerergt, ist das Jenseits von süß.

0

Was möchtest Du wissen?