Findet ihr es schlimm wenn man einen Fußballer hübsch / süß findet?
Weil es gibt ja so einige Männer da draußen die dich dann als frau direkt dafür verurteilen und sagen, dass man nur deswegen fußballfan ist.
Was ja totaler bullshit ist. Natürlich gibt es so welche aber doch nicht alle. Ich bin mit Fußball groß geworden. Ich war im Stadion da hab ich mich noch gar nicht für Jungs interessiert.
Wenn man einen Sänger hübsch findet kommen die doch auch nicht mit "du hörst den nur weil du ihn hübsch findest"
Nein weil ich die Musik mag.
5 Antworten
Okay, ich versuche mich kurz zu halten, weil bei solchen Aussagen kommts mir hoch :D
Natürlich ist es nicht schlimm, jemanden hübsch zu finden. Egal ob Fußballer, oder nicht.
Wieso sollte man Fußballer nicht hübsch finden dürfen, nur weil man eine Frau ist? Wenns doch ein Hübscher ist.
Dass Männer sich so dermaßen darüber aufregen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ja, es gibt Mädchen, die sich nur wegen dem Aussehen der Fußballer angefangen haben, dafür zu interessieren. Und das hasse ich auch. Das ist einer der Gründe, weshalb ich diese ganzen Wirtz und Musiala Fangirls nicht leiden kann. Aber wenn ich damit jetzt auch noch anfange, dann lest ihr das morgen noch, also weiter geht's.
Aber deswegen alle über einen Kamm zu scheren, geht gar nicht.
Du suchst dir nicht aus, wen du hübsch findest. Und wenn das Aussehen der Menschen der einzige Grund wäre, weswegen ich mich für irgendetwas interessieren würde, dann würde ich mich für Models oder vielleicht Schauspieler interessieren, aber nicht für Fußball.
Wenn ich im Stadion bin und irgendwo oben stehe / sitze, sodass ich die Spieler kaum sehen kann, würde es doch keinen Sinn machen, nur wegen denen ins Stadion zu gehen. Dann kann ich mir das Spiel auch vorm TV angucken oder mir Bilder der Spieler angucken. Wenn das Aussehen der einzige Grund wäre.
Aber da redest du bei solchen Männern gefühlt gegen eine Wand.
Ist der gleiche Mist wie bei diesem "Frauen haben keine Ahnung von Fußball."
Nur weil ich keinen Dödel da unten habe, hab ich nicht automatisch weniger Ahnung von Fußball. Du könntest aber als Frau einen Trainerschein haben oder seit deiner Kindheit spielen und müsstest dir immernoch solche Kommentare geben. Man kann es nie allen recht machen. Und wenn man dann etwas weiß, ist es gegoogelt🤡 Als hätten die ihr Wissen alle vom Allmächtigen persönlich bekommen.
Du musst dich als Frau nicht dafür rechtfertigen, Fußball zu lieben. Du weißt selbst am besten, dass du Fußballfan bist und wieso du das bist.
"Meine" Vereine - Freiburg, Villingen und die heimische Amateurmannschaft - haben allesamt durchaus schöne Männer im Team. Und das zu denken ist kein Verbrechen.
Nur weil ich keinen Dödel da unten habe, hab ich nicht automatisch weniger Ahnung von Fußball.
🙏
Nein, überhaupt nicht. Wer dir gefällt, gefällt dir, da ist es völlig egal ob es ein Fußballer ist oder nicht und wenn jemand nur deswegen Fan sein sollte, dann geht das andere auch nichts an
Nein. Vorausgesetzt, man schaut nicht nur deswegen Fussball
Nein. Und dass es immer noch Männer gibt die so einen Mist erzählen ist echt traurig. Ich bin ein Junge und auch ich finde den ein oder anderen Spieler ganz hübsch. Das ist doch normal.
Ein Kumpel von mir hat auch immer so einen Blödsinn von sich gegeben, auch von wegen dass Frauen keine Ahnung von Fußball haben.
Der ist jetzt kein Kumpel mehr von mir.
Mit solchen Menschen will ich nix zu tun haben. Sport ist für alle da und jemanden hübsch zu finden ist keine Schande
Hä nee. Was soll daran schlimm sein? Klar man sollte vlt nicht so tun als wär man größter Fußballfan, aber fährt eigtl nur auf die Typen ab. Weil das kann man doch zugeben, ist ja nichts bei.
Man kann auch in einer Beziehung andere hübsch finden, denk ich. Menschen werden ja nicht automatisch hässlich, nur weil man kein Teil der Gruppe oder in einer Beziehung ist
DANKE! Die nerven mich auch echt.
Ja eben! Wäre doch dumm
HAHA ICH HEULE DAS IST SO WAHR😭
Amen.
Ich danke dir so sehr für deine ganzen ausführlichen Antworten, wirklich!