Was finden die Leute an Starwars und Startrek so toll?

11 Antworten

du hast recht realitisch ist beides nicht gerade. vor allem Star Wars. bei Star wars zb ist das mit Abstand meiste Fiktion und hat mit Wissenschaft wenig zu tun. bei Star Wars finde ich die älteren drei Filme einfach gut weil es eine schöne Geschichte ist ein Science Fikton Märchen eben. Star Wasr ist eben pure Unterhaltung mehr nicht. Star Trek beruht auf wissenschafltlichen Forschungen ist aber auch nur Teilweise realistisch. auch gibt es bei Star Trek Themen wie Rasimus Glauben auch Krieg kritisch vielleicht mögen es viele darum. so gut wie alle Filme gehen an der Realität vorbei. James Bond ist unlogisch und sehr unrealistisch. wie die meisten Actionfilme auch und trotzdem gucken viele es. die Geschmäcker sind einfach verschieden.

Star Wars: Es ist einfach eine fesselnde, emotionale Geschichte über Freiheit, Hoffnung und Familie. Ein weit entferntes Universum und sein Kampf für Freiheit und gegen die Unterdrückenden Mächte des Bösen.Der Krieg der Sterne tobt.

ähm entweder man mag es oder man mag es eben nicht ich mag einfach diese vorstellung das das was dort passiert irgendwann ind er zukunft passieren könnte...

Star Trek Uniform?

Hi, Ich such schon länger eine sehr gute, qualitativ hochwertige Star Trek Uniform der originalen Serie (StarTrek TOS). Auf folgender Seite sieht man eine Stormtrooper Rüstung aus StarWars.

http://stormtrooper-costumes.com/24,stormtrooper_costumes.html

Das ist natürlich etwas ganz anderes, aber von der Qualität her etwas, das ich suche. Vielen Dank in Vorraus.

...zur Frage

Wer kennt Weltraum-Filme?

Hallo zusammen,
Zu Weihnachten stelle ich immer ein Adventskalender-Quiz für meine Familie zu einem bestimmten Thema zusammen. Die im Advent verteilten Infos beziehen sich dabei immer auf mehrere Filme, die das entsprechende Thema thematisieren. (Wow, diese Wortwahl!) Über die Feiertage schauen wir uns die Filme dann gemeinsam an.
Nun zu meinem Problem: Ich habe meiner Familie die Wahl zwischen historischen Kriegen und dem Weltraum bzw. dem Weltall gelassen. Letzteres wurde gewählt.
Kennt jemand von euch gute Filme die im Weltraum spielen, oder sich grundsätzlich um das All drehen, und NICHT StarWars, StarTrek, Raumschiff Enterprise, etc. heißen? Es dürfen ruhig auch alte Filme, Serien oder sogar Dokumentationen sein...

Vielen Dank im Voraus
& Gruß

...zur Frage

Was stimmt mit mir nicht (Gewaltfantasien)?

Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit Fantasien von Gewalt, Aggressionen und Verletzungen. Da seltsame ist, dass nicht ich Gewalt anderen antue oder mir selbst, sondern dass mir Gewalt angetan wird. Und in diesen Fantasien gefällt mir das.

Häufig sind es Fantasien von Polizeigewalt.

Im realen Leben habe ich weder mit der Polizei Probleme noch finde ich Schmerzen toll. Es sind KEINE sexuellen Fantasien.

Wa stimmt mit mir nicht. Was will mir mein Unterbewusstsein sagen?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Ich sehe Doppelbilder?

Die Frage klingt vielleicht etwas dumm (Ist sie wahrscheinlich auch) ..aber wenn ich auf ein Gegenstand gucke und ich immer näher dran gehe sehe ich es doppelt ist das normal?

...zur Frage

Warum sehe ich im Spiegel und auf Fotos anders aus als wenn ich auf mich runtergucke?

Immer wenn ich im Spiegel gucke, hab ich immer dünne Beine, ein hübsches Gesicht usw. Auf Fotos ist es genauso. Wenn ich aber z.B. einfach so auf meine Beine gucke, sehen sie nicht so toll aus.Warum ist das so?

...zur Frage

Warum finden alle Leute Star Wars toll?

Was gefällt euch daran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?