Was findet ihr besser / Star Trek oder Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Star Wars 59%
Star Trek 40%

22 Antworten

Ich Finds Quatsch wenn man die beiden Granaten miteinander vergleichen will. Das ist wie der tolle Vergleich mit Äpfel und Birnen .... Beides Obst aber dennoch grundverschieden.
Star Trek hat meiner Meinung nach viel mit moralischen Aspekten zu tun.
Ich könnte massig folgen aufzählen in denen Themen wie z.b Rassismus - Religion - Diebstahl oder andere Gesellschafts relevanten Themen behandelt werden.
Das ganze schön verpackt in eine syfy Serie bzw. Film .

Star Wars hat für mich eher seine Stärken im Entertainment , da es nicht viele Filme gibt die den Namen "Blockbuster " so sehr verdient haben wie STAR WARS.

Fazit: beide Perlen sind für mich als begeisterter Zuschauer absolut genial !

Star Wars

Star Wars finde ich besser. Star Trek ist auch gut aber allein die Star Wars Comics reißen es für mich raus

Was möchtest Du wissen?