Was fehlt ihr?

5 Antworten

Mit dem Tierarzt gebe ich dir recht, aber ich habe auch keine Ahnung, was ihr fehlen könnte. Vielleicht haut der Hormonhaushalt irgendwie nicht hin?

Wenn eine Katze aus irgendwelchen Körperöffnungen blutet, so ist das ein Fall für den Tierarzt und zwar schnellstens.

Also pack die Katze am besten gleich morgen früh ein und geh mit ihr zum TA und lass sie gründlich untersuchen, auch ob sie evtl. Würmer hat.

Wenn sie nicht kastriert ist, wird sie wohl trächtig sein. Wenn sie kastriert ist, dann wird es wohl ein Tumor am Gesäuge, Gebärmutter usw. sein. Auf jeden Fall solltest Du mit der Katze zum Tierarzt gehen. Bei Krebs muss sofort gehandelt werden und im Notfall operiert werden.

ob dein tier trächtig is tkannst du doch selber beurteilen,wenn du sie hast kastrieren lassen, dann kann sie nicht trächtig sein, und wenn sie nicht raus darf, auch nicht .wenn sie aber unkastriert ist und raus darf ist sie trächtig die blutung kann von der begattung kommen ,denn de r penis des katers hat widerhaken die beim rausziehen schmerzen verursachen . ausserdem solltest du mit dem tier zum arzt gehen

ist sie nicht kastriert? Wenn nein, ist sie vielleicht "guter Hoffnung". Am besten du gehst mir ihr zum Tierarzt.