Was fällt euch auf diesem Bild direkt auf!?
8 Antworten
Die Reflexion auf dem linken Brillenglas - zudem passen die langen Haare hinten nicht zu den kurzen Haaren an den Seiten, daher sicherlich eine Fotomontage oder ein schlechtes KI-Bild…
Die langen haare sind eine hinter gestellte Ebene der Fotobearbeitung. Photoshop z.B.
Der Community- Experte Internet gilt für deinen Tag Eintrag internet.
Nehme ich den raus ist der Community- experte weg.
und Youtube videos. Nein Danke, schon gar nicht deine.
also in dem Bereich, wo du angeblich irgendwelche Ebenen erkennst, hast du gar keinen Experten-Status?!
für einen Anzugträger ist die Haartracht gewöhnungsbedürftig. Dem Gesicht nach zu urteilen, könnte er ein frisch frustrierter Mann sein.
Für mich sieht die Person nach Ki aus... Haarfarben passen nicht, Haarschnitt sieht auch zusammengesetzt aus, Das Gesicht irgendwie unförmig und auch unnatürlich. Augenpartie mit Brille passt nicht zum Rest... Links am Gesicht, direkt unter der Brille sieht es extrem unnatürlich aus... Nicht nach einem Teil Ohr...
haha, er ist aber real :) ich glaube ein neuer Haarschnitt würde schon wunder wirken. Und die komische brille weg
ja, das stimmt. Ich war auch richtig geschockt
Ungünstige Frisur. Wurde bereits bei Reddit thematisiert. Das ist keine Bildbearbeitung.
ähm??!!??!! Bist wohl wirklich ein Experte ;) https://youtu.be/X9ws1NfuRes?t=5783