Was fällt euch alles zum Thema: "Sommer" ein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Sonnenschein

- Hitze

- Strand

- Urlaub

- Schwimmen

- Eiscreme

- Grillen

- Sommerkleidung

- Sonnenbrille

- Natur

- Blumen

- Insekten

- Freibad

- Ferien

- Eis am Stiel

- Picknick

- Wassersport

- Sommerurlaub

- Hitzewelle

- Sommerregen

- Sonnenbrand

Wie sieht es bei dir aus? Was verbindest du mit dem Sommer? :)

Prankomat

Ich liebe den Sommer wenn ich meine Verwandten und Freunde in Berlin besuche. Warme Sommerabende im Opem Air Kino, in der Strandbar an der Spree sitzen oder tagsüber in ein Strandbad gehen. Das ist echt schön.

Julian Sommer, Bienen, Blumen, 🐦, Wasser, Sonnenschein, Strand, kühle Getränke, Grillen, Wärme, Swimmingpool, Schwimmbad, Schwimmen, Rad fahren, Sommerferien, Urlaub

sich wohl fühlen (keine ahnung fühle mich in sommer vieeel hübscher als in den kalten jahreszeiten), eis, hitze, bis nachts was mit freunden unternehmen, glücklich sein

Sonne, Hitze, Feiern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"