Was esst ihr den ganzen Tag so um euer Gewicht zu halten?

5 Antworten

Natürlich die 4 Grundnahrungsmittelgruppen:

  1. Fett
  2. Fett
  3. Fleisch
  4. Zucker

😁

Rowal  18.06.2022, 12:56

Fett ist aber doppelt genannt. Berechnet man nun die Anzahl der Grundnahrungsmittelgruppen gemäß 4 - 1 so erhält man das abweichende Ergebnis: Es gibt 3 von den Gruppen.

Alles was ich will und mir schmeckt? Und das im Rahmen meiner Kalorien (ohne diese zu zählen).

Was genau ist auch immer unterschiedlich, da ich nicht jeden tag das selbe esse

Drei ganz normale Mahlzeiten, mit allem was mir schmeckt. Ich achte natürlich auf Fett, Zucker und Kohlenhydrate bei meinen Speisen.

eigentlich relativ egal, hauptsache es macht fett :D

Schokolade, Haribo, Chips und Joghurt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
ZoeyPauk  18.06.2022, 12:35

😅🤣😁