Was esst ihr dann?
Hii bis wann habt ihr Heute Arbeit und was esst ihr nach der Arbeit dann?
Hatte 14uhr40 aus und fahre noch nahause danach mal gucken bei uns kocht jeden tag ein anderes hausmitglied 3 wgs in ein haus
4 Antworten
Es kommt ganz drauf an. Was ich Mittags esse
Manchmal gibt es nach der Arbeit eine Suppe. Manchmal gibt es Salat oder ich koche.
Bei mir gibt es heute Abend Steinbeißer (ein Fisch), mit Kartoffelpüree und Bohnen.
Ich arbeite nicht mehr. Heute Vormittag hatte ich für meine pflegebedürftige Mutter einen Behördentermin. Im Anschluss kaufte ich ausnahmsweise auf dem Heimweg ein Grillhähnchen und verspeiste das daheim. Später koche ich mir Spaghetti mit Butter, Parmesan und Tabasco, dazu Serranoschinken. Sonst koche ich immer zu 12.00 Uhr Mittagessen und esse abends kalt.
Ich bin im vorgezogenen Ruhestand nach Beamtenrecht. Ich bin 61 und meine Mutter wird im nächsten Monat 84 Jahre alt.
ich esse niemals mittags. Heute Abend gibt es Spaghetti mit Pilzen.
Was haste für ein job das du schon mittags aus hast?
einen Job. wo ich mir die Zeit einteilen kann. Ich arbeite sehr oft Abends, nicht selten auch am Samstag oder Sonntag. Was hat das mit den Mahlzeiten zu tun?
Naya ich fragte ja was ihr nach der Arbeit essen tut da du sagtest skippst Mittag heißt es ja hast mittag oder nachmittag schon aus
Oh nein gute besserung an sie aber wie kommt dann das geld rein?