Was esst ihr an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderes 59%
Raclette 38%
Restaurant 3%

11 Antworten

Anderes

Bei uns gab es heute Abend Hähnchen mit Reis und Knoblauch Dip.

Anderes

Pizza 😋 natürlich selbst gemacht

Sozo09
Fragesteller

Pizza 10/10 selbstgemachte pizze 1000/10

Anderes

Kartoffelauflauf mit Gemüse und viel käse und Fisch und Garnelen und salat gab es bei uns. Und als Nachtisch noch einen riesen Weihnachts plätzchenteller, da wir noch so viele hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
Anderes

Nichts besonderes. Heute gab es Semmelknödel mit einem Rest Soße und Bohnengemüse. Zum Fernsehabend gibt es traditionell etwas mehr zu knabbern als sonst.

Sozo09
Fragesteller

ich Liebe Semmelknödel😻

Urlewas  31.12.2023, 21:11
@Sozo09

Aber die sind aus der Tüte, nicht selbst gemacht 🤭

Anderes

Bei mir gabs Hähnchen Gyros mit Pommes. Wenn es nicht unbedingt 3:00, oder 4:00 wird, gibts nichts mehr.