Was esst ihr an Silvester so? Irgendwas Spezielles?

9 Antworten

Früher gab es an dem Tag bei uns auch (wie Weihnachten) Kartoffelsalat und Würstchen. Inzwischen verhandeln wir das jedes Jahr neu und die letzten Jahre gab es dann häufiger Raclette. Darauf hoffe ich auch dieses Jahr.

Durch eine Planänderung gibt es jetzt an Silvester Rollschinken mit Kartoffelsalat.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Irgendwas einfaches, Hotdog oder Burger wahrscheinlich

Bei uns gibt es ein ganz normales Essen, nichts besonderes. Eigentlich wie immer sonntags.