Was esst ihr für gewöhnlich so an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Raclette 36%
Etwas anderes 28%
Fondue 16%
Auswärts Essen gehen 12%
Fingerfood 8%

4 Antworten

Etwas anderes

Hallo,

ich richte mich da eigentlich immer nach meinen Gästen, folglich ist es immer unterschiedlich, was es zu essen gibt.

Raclette ist gut, Würstchen und Kartoffelsalat wird auch gerne gegessen, aber auch an den Grill stelle ich mich ganz gerne zu Silvester ;-)

Fingerfood

Schinken-Croissants, Pesto-Blätterteigschnecken, Gemüse mit Dips und dann gemütlich vor den Fernseher. Anschliessend ans Feuerwerk und anstossen :)

Russischen Salat (olivje) mit vielen drin und sonst etwas gekochtes auf was die fam gerade Lust hat

Fondue

Protipp: Wenn ihr Pilze o.Ä. fonduenieren wollt, nutzt ein Teeei.
Dann können die Dinger nicht vom Spieß fallen und ihr müsst nicht "Speerfischen"