Was essen bei Magenkrämpfen und Durchfall - ich habe Hunger? Erdnüsse, Brot mit Leberwurst, Nudeln?

2 Antworten

Ich würde erstmal sagen kein Fleisch, was leicht verträglich und verdauliches. Also Obst, Gemüse, Zwieback und sowas. Wenn das schimmer wird muss du sowieso zum Arzt, und der kann dir auch sagen, was du essen sollst, und was nicht. Oder man kann man kurz beim Hausarzt anrufen und um Auskunft bitten. :) Viel Glück! LG

Zwieback, schwarzes Brot, Tee(lieber keinen schwarzen), Banane.

Keine Milch, Kafee, Saft oder Nudeln..

Suppe erlaubt bei Magen-Darm Infekt?

Hallo,

liege leider zu Hause mit einem Magen Darm Infekt. Laut Arzt soll ich Diät halten und Tee und Zwieback essen. Leider hasse ich Zwieback ! Kann ich mir nicht ne leichte Hühnerbrühe oder sowas machen? Von mir aus auch ohne Nudeln oder so....Oder geht das überahaupt nicht?

Bitte um schnelle Antwort....ich hab Hunger^^

MfG Kueppi

...zur Frage

Keinen Hunger mehr schlimm?

Hey :)!

ich habe seit meiner Ernährungsumstellung überhaupt keinen Hunger mehr, esse trotzdem regelmäßig.

ich versuche jeden Morgen Haferflocken zu essen und esse den Tag über viel Obst, trinke viel Tee und meine Nudeln und Brot nur esse noch in der Volkorn Variante.

Liegt es an den Balaststoffen das ich immer gesättigt bin oder kann da was anderes dahinter stecken ?

...zur Frage

Durchfall welches brot darf ich essen?

Hallo ich habe durchfall & welches brot darf ich essen? Heute ist leider Sonntag & ich kann kein Zwieback kaufen, ich habe normale Bäcker Brötchen zuhause darf ich sowas essen mit einem Tee?

...zur Frage

Was essen bei Magenverstimmung?

Was kann man alles oder sollte man bei einer Magenverstimmung und leichtem Durchfall essen ? Zwieback und Kamillentee hab ich schon erfahren aber gehen auch Nudeln ohne alles oder Brot mit Belag ? Eigentlikch wollte ich heute ne Pizza aber das geht wohl nicht mehr... Also was alles kann ich essen bei einer Magenverstimmung ?

...zur Frage

Gesunde Ernährung ... wie viel Brot und Nudeln

wie viel Brot und Nudeln pro Mahlzeit sollte man bei einer Diät essen?

...zur Frage

Macht mein Magen das damit?

Heut morgen hat ich zum Frühstück Brot mit Marmelade zwischen durch hatte ich dann noch nen Manga Joghurt etwas Kartoffelbrot und Popcorn (nach dem Popcorn war mir etwas schlecht geht aber jetzt wieder)jetzt zum Abendbrot wollt ich Nudeln mit Spinat und Tomatensouce essen glaubt ihr das ist gut für den Magen?Weil mir halt nach dem Popcorn schon etwas schlecht war?Will mich halt auch nicht übergeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?