Was essen bei Magenkrämpfen und Durchfall - ich habe Hunger? Erdnüsse, Brot mit Leberwurst, Nudeln?

2 Antworten

Ich würde erstmal sagen kein Fleisch, was leicht verträglich und verdauliches. Also Obst, Gemüse, Zwieback und sowas. Wenn das schimmer wird muss du sowieso zum Arzt, und der kann dir auch sagen, was du essen sollst, und was nicht. Oder man kann man kurz beim Hausarzt anrufen und um Auskunft bitten. :) Viel Glück! LG

Zwieback, schwarzes Brot, Tee(lieber keinen schwarzen), Banane.

Keine Milch, Kafee, Saft oder Nudeln..

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Was essen bei Magenverstimmung?

Was kann man alles oder sollte man bei einer Magenverstimmung und leichtem Durchfall essen ? Zwieback und Kamillentee hab ich schon erfahren aber gehen auch Nudeln ohne alles oder Brot mit Belag ? Eigentlikch wollte ich heute ne Pizza aber das geht wohl nicht mehr... Also was alles kann ich essen bei einer Magenverstimmung ?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Sodbrennen.Was kann ich trinken?

Moin ich bin M und 21 Jahre alt. Habe seit 3 Jahren extreme Probleme mit reflux. Fast täglich Sodbrennen. Mittlerweile nehme ich es mehr ernst als in der Vergangenheit. Habe oder hatte auch einen Zwerchfellbruch welcher das Sodbrennen glaube ich auch noch etwas stärker macht. Naja meine Frage ist was soll ich den bitte noch trinken oder essen wenn ich nichts mit fett und starker Würzung essen kann. Knoblauch geht z.b gar nicht mehr, Scharf auch nicht obwohl ich scharfes Essen geliebt habe. Und trinken soll ich auch nur noch Wasser oder wie ? auch n bisschen fad auf dauer oder nicht ? :)

Hat zufällig einer selbst solche Probleme und kann mir ein paar Tipps da lassen ? :)

Mfg

...zur Frage

Gesunde Ernährung ... wie viel Brot und Nudeln

wie viel Brot und Nudeln pro Mahlzeit sollte man bei einer Diät essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?