Was erwartet meinen Bruder im Gefängnis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Regel Nummer 1 

Er muss Eier haben

und sein Wort ist Vertrag keine lügen verbreiten sich in andere Sachen einmischen und nicht zuviel mit den Beamten reden dann kommt er ganz gut durch 

... Er ist klein und dünn und ... er ist an sich sehr ruhig und depressiv und kann sich nicht sonderlich gut wehren....  Und dann bekommt er 5 Jahre ?? So ein Unschuldslamm wird er wohl nicht sein. Er muss sich halt den Gegebenheiten im Knast anpassen. Wenn er soviel Angst vor dem Knast hat, hätte er mal besser vorher sein Gehirn eingeschaltet, dann wäre er jetzt nicht in dieser durchaus misslichen Lage , mein Mitleid hält sich also in Grenzen.

Luzifer661 20.02.2017, 20:05

Ich will einfach wissen ob er was zu befürchten hat....

0

In Deutschland sind die Zellen ganz in Ordnung, manchmal bekommt man auch ein Einzelzimmer. Es gibt da EIGENTLICH keine Rangkämpfe oder Gangkämpfe sowie in den USA.

Aja und nochn Tipp für ihn: "Never droap the soap"!

Also so krass ist es meist nur in Amerika.. Er wird Schon "Kollegen" finden. Aber der Start wird schwer

Luzifer661 20.02.2017, 20:01

Mein Onkel wurde von 20 Personen direkt nacheinander Anal vergewaltigt. Er war komplett kaputt als er aus dem Gefängnis kam. Er hat mir kurz vor seinem Tot alles erzählt und das es bis heute keiner der Wachen weiß. Er sagte das es in jeder Gemeinschaftzelle einen gab der gequält wurde bzw sich "weggehengt" hat. Mein Bruder hat mega Angst

0
DjPaRoee 20.02.2017, 20:19

können wir in whats app schreiben? Wenn du Bock hast,

0

Eine Bemerkung werde ich trotzdem machen. Es gibt immer eine andere Option, letztlich war es seine Entscheidung die Straftat zu begehen.

So, nein das hat er nicht zu erwarten. Die JVAs hier in DE sind nicht wie die Gefängnisse in den USA und schon lange nicht wie das in den Filmen gezeigt wird. Sicher wird man ihn dort nicht wie eine Prinzessin behandeln aber das wars auch.

Cheers

AngelOfPeace

Luzifer661 20.02.2017, 20:04

Wie unten schon gesagt, meinen Onkel ham sie dort drinnen kaputt gemacht. Die ham den mit 20 leuten vergewaltigt und zusammengeschlagen und er meinte es wusste niemand. Ich denke vieles was in der Zelle oder in den Duschen passiert bleibt wie die Häftlinge hinter verschlossenen Zellen oder meint Ihr nicht? Dort sind Mörder, Psychopathen, Sadisten und Kinderschänder. Diese Menschen sind krank und am schlimmsten sie haben nichts zu verlieren

0

Noch eine Bemerkung: dein Bruder MUSS selbstbewusst sein dareinkommen und sich nicht schüchtern oder schwach verhalten. Wenn er sich als Schwächling zeigt, ist er leichte Beute.

Was möchtest Du wissen?