Was empfindet ihr und wie fühlt ihr euch?
Wie gesagt, was empfindet ihr wenn ihr dieses Bild seht und wisst, das unsere Bundesregierung für sowas Verantwortlich ist.
Verantwortlich für die Tagesschau oder den Fotografen?
Für das Kind :)
Weißt du wie es dem kind mittlerweile geht?
InshAllah besser.
7 Antworten
Ich empfinde natürlich Mitleid aber ich bin auch glücklich, wie gut es mir geht und das ich in Frieden und fast schon Luxus leben kann. Manchmal vergesse ich, wie gut es mir eigentlich geht und das die Probleme die ich habe, eigentlich keine Probleme sind, verglichen mit dem was andere erleben müssen. Ich habe es nicht verdient so zu leben, andere täten es viel mehr.
Probleme sind Probleme und sollten nicht miteinander verglichen werden
Es gibt immer mehr Depressionen in Industriestaaten die nicht umsonst kommen.
Will nur damit sagen ... persönliche Probleme werden KEINESFALLS besser wenn man sagt guck mal der andere hat ja noch viel mehr Probleme
Ein Trugschluss
»Israel ist ein demokratischer Staat mit sehr humanitären Prinzipien, die ihn leiten«, sagte Scholz beim EU-Gipfel in Brüssel. »Und deshalb kann man sicher sein, dass die israelische Armee auch bei dem, was sie macht, die Regeln beachten wird, die sich aus dem Völkerrecht ergeben. Da habe ich keinen Zweifel.«
Die Worte von Scholz und vielen anderen Politikern dürfen niemals vergessen werden. Jeder sollte wissen, wen die Bundesregierung unterstützt hat. Immer, wenn man Bilder sieht, muss man an diese Worte denken.
Vorallem schade wie sie über die 15 Getöten Sanitätern Berichten..
Schlimm,was sonst. Aber dafür ist definitiv nicht nur die Bundesregierung verantwortlich, sondern die verschieden Länder und teilweise krankhafte Ideologien.
Eine Schande das die Bundesregierung nicht die internationalen Gesetze die das israelische Militär eindeutig bricht versucht einzuhalten bzw. ein Waffenembargo nicht einsetzt
Wenn die Bundesregierung minderjährige Agenten in Gefahrenzonen schickte, wäre das allerdings ein Skandal.