Was empfindet er?
mein Freund und ich haben uns lange umarmt als wir uns umarmt haben hab ich gemerkt das er leidenschaftlich irgendwas versucht er küsst meinen Hals mit Zunge und streift meinen Körper sehr . Er ging später in die Richtung von meinem po knetet ihn und atmet schwer. Wir haben aber schon im Vorhinein gesagt das wir bis zur Ehe beide warten was hat das zu bedeuten? Er war auch sehr angespannt später hat er mich dann von hinten umarmt und immer fester zu sich gezogen.zu unangenehm es anzusprechen was bedeutet es ?
Wie alt seid Ihr denn? Mich wundert deine Frage ein bisschen… was hast du denn dabei empfunden?
18 & 20 ich weiß nicht das war bisschen geschockt haha um ehrlich zusein. Es ist halt was neues
2 Antworten
Wahrscheinlich übermannten ihn die Gefühle. Ihr habt vereinbart, bis zur Ehe zu warten - womit? Leidenschaftliche Küsse sind hoffentlich auch vor der Ehe schon in Ordnung für euch beide?
Wenn du das absolut nicht magst, dann ist es natürlich übergriffig von ihm, dich so eng an sich ranzuziehen. Das solltest du ihm deutlich sagen, und wenn er dich respektiert, dann wird er sich dran halten. Falls nicht, dann wird das wohl nichts mit eurer Ehe.
… und wenn du jetzt im Nachhinein spürst, dass seine Leidenschaft sich doch für dich sehr interessant und sogar ein bisschen aufregend angefühlt hat, dann solltest du ihm das auch mal sagen. Sonst wisst Ihr nicht, woran Ihr miteinander seid…
Volle Zustimmung! Eine rigide Sexualmoral ist ein Herrschaftsmittel, um Leute zu kontrollieren und gefügig zu machen. Da die meisten Menschen die überzogenen Anforderungen nicht erfüllen können, haben sie ein schlechtes Gewissen und lassen sich leichter manipulieren.
Das heißt, dass er nicht bis zur Ehe warten wird.
Was übrigens auch Unsinn ist, das zu tun. Welchen Hintergrund hat es? Einen religiösen?
Zum Kennenlernen gehört auch Geschlechtsverkehr. Wenn du heiratest und hast dann erst Sex, kaufst du die Katze im Sack. Wenn das nämlich nicht passt, ist das ein Trennungsgrund. Oder andersherum: Das ist vor der Heirat ein Trennungsgrund. Wenn du erst mal den Ring am Finger trägst, kannst du ja schön mit schlechtem Sex leben. Und dann überlegen, ob du nicht mit anderen besseren Sex hättest. Vergleichsmöglichkeiten hast du ja nicht. Und nach zehn Jahren Alltag und Unzufriedenheit die Trennung (wenn du lange durchhältst). Ist ein Szenario. Muss nicht so kommen. Macht, was ihr wollt und seid glücklich.
Werd ich nie verstehen...Auf irgendwas bis zur Ehe warten.
Wenn ich mir ein Auto kaufe, will ich doch auch damit fahren und nicht von außen durch die Scheiben schauen. Am Ende hätte ich mich noch für ein anderes Modell entschieden....