Was dürfen Frutarier essen?

1 Antwort

Tomaten, Äpfel, Pflaumen, Sauerampfer, Kirschen, Birnen, Pfirsich, Aprikosen, Marillen, Himbeeren, Brombeeren, Johannesbeeren, Blaubeeren, Erdbeeren, Bärlauch, Spargel, Rhabarber, Ewiger Kohl, Knollenziest, Maronen und etliche mehr.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Und Reis, Nudeln usw?

Vennesla  02.04.2023, 20:56
@Lesgetitbaby

Nudeln nur wenn die aus Linsen oder Bohnen sind.

Reis und Getreide (Dinkel - Hartweizengrießnudeln) nicht.

Vennesla  02.04.2023, 20:59
@Nordseefan

Trotzdem stirbt der Weizen und echte Fruitianer essen den nicht.

Nordseefan  02.04.2023, 21:06
@Vennesla

Der Weizen verkommt, wenn man ihn nicht isst.

Genauso wie Beeren. Die zupfst du ja auch vom Strauch ab.

Kennst du Peter Paul und Purzel bricht dem Korn die Wurzel?

Danach wächst das Getreide nicht mehr. Die Wurzel ist also bereits "tot"

Vennesla  02.04.2023, 21:18
@Nordseefan

Du hast recht, der Weizen und andere Getreidesorten würden verkommen, deswegen würde ein Freutianer kein Getreide pflanzen.