Essen Frutarier wirklich nur Obst was schon vom Baum gefallen ist?

2 Antworten

Frutarismus ist eine Art Sekte und massive Geistesverirrung. Nichts von diesen Leuten kann man ernst nehmen.

Der Mensch ist nicht daran angepaßt, täglich massig hochgezüchtete Früchte voller Zucker zu konsumieren. Eiweiß und Fett entspricht weit mehr dem, was er braucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Es hat auch nie jemand behauptet, dass frutarier unterm Apfelbaum stehen und warten, dass was runterfällt.

Du rennst ja auch nicht jeden Abend in den Wald und schlechtest ein Schwein als Abendbrot.

Obwoh....