Satt werden als Frutarier?

5 Antworten

Frutarier essen nicht nur Obst und Nüsse. Sie essen Obst, Gemüsefrüchte, Hülsenfrüchte, Nüsse und Getreideprodukte.

Mit Brot, Reis, Nudeln, Erbsen usw. wird man schnell satt

Ichweiswirkli
Fragesteller

Hä sie essen doch alle Pflanzen, die nicht rausgerissen also quasi ''getötet‘‘ werden müssen oder nicht?

ScienceGuy  15.09.2021, 23:34
@Ichweiswirkli

Ja, die Mutterpflanze darf dabei nicht sterben. Tomaten und Kürbispflanzen sterben so oder so wenn die Früchte gereift sind, die Früchte werden daher auch gegessen. Das gleiche gilt bei Hülsenfrüchten und Getreide.

Naja als Frutarier nehmen sie sehr viele Ballaststoffe auf. Die machen und halten satt.

Die Versorgung mit B-Vitaminen könnte aber problematisch werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du den ganzen Tag essen...und das reicht wahrscheinlich noch nicht.....Ist bestimmt ein glückliches erfülltes Leben 🤭

Gar nicht

Die geben es einfach nicht zu

Von Nüssen wird man sehr schnell satt.

Machbasics12263  20.09.2021, 16:40

Ich werde mit 19 1,89m wegen meinem Großvater das ist kein Traum du Zwerg

Kandk293  27.09.2021, 11:33

Ana wie war das nochmal?Ich wachse mit 19 höchstens 2cm.alles klar

jetzt bin ich 1,80m also 3cm in 4 Wochen gewachsen

wie war das nochmal ich soll weiter träumen ich bin ein Zwerg .Hast dich bisschen schon überschätzt .Nächstes mal nachdenken.