"Was du denkst, ziehst du an" was ist in meinem fall falsch?

1 Antwort

Ich fühle mich auch von der Gesellschaft da draussen manchmal verarscht.

Doch bei mir ist es iwie egal, ob ich einen guten oder schlechten Tag habe, zu mir sind manche fremde iwie mega unfreundlich.

Fast schon feindseelig manchmal. Und das überfordert mich dann richtig. Ich meine.. Warum? Vielleicht stink ich ja oder so. Sowas denk ich, oder dass denen mein Gesicht vllt nicht gefällt.. 😂

Menschen können fies sein. Da kann man nicht viel machen. Man kann nur auf das eigene Auftreten achten.

LG 🌠🌹