Was der Cousine der Liebe meines Lebens gutes tun, damit ich Liebe zurück erobere?

2 Antworten

Also die Cousine hat einen Freund? Und du spürst eine Liebe zu ihr und sie aber nicht zu dir und du möchtest ihr sagen wie sehr du sie liebst?

Sie hat dich mehrfach blockiert?

Muss es da eigentlich Mal klicken im Kopf?

Du musst akzeptieren das sie kein Interesse hat bzw schon einen Freund hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vergeben❤
SweetKitty36849  02.08.2023, 10:19

Und du spürst eine Liebe zu ihr und sie aber nicht zu dir und du möchtest ihr sagen, wie sehr du sie liebst?

Ähm... nein. Er möchte sich über die Cousine an die geliebte Ex ranwanzen. Damit die Cousine der Ex klarmacht, was sie verloren hat.

Mangoentsafter
Fragesteller
@SweetKitty36849

Nein. Ich möchte der Cousine nur helfen. Arbeit besorgen, Wohnung, etc.

Wenn ich mit der Cousine Sex habe werde ich so wohl kaum meine Liebe zurück bekommen. Wie blöd seid ihr eigentlich ?

SweetKitty36849  02.08.2023, 10:59
@Mangoentsafter

Wenn ich blöd wäre, hätte ich wohl skyhill nicht erklärt, dass du nichts von der Cousine willst.

Wie blöd bist du eigentlich?

Mangoentsafter
Fragesteller
@SweetKitty36849

Du hast geschrieben, ich will mich an die Cousine ranmachen. Was soll der Scheiß? Welche Frau nimmt einen Mann der schon mit ihrer Cousine im Bett war? Ich will meine Liebe nicht eifersüchtig machen, sondern ihrer Cousine helfen damit diese bei meiner Liebe von mir positiv berichtet.

SweetKitty36849  02.08.2023, 14:12
@Mangoentsafter

"Ranwanzen" ist etwas ganz anderes als "ranmachen".

Sag doch gleich, dass du das Wort nicht kennst. Es bedeutet "einschleimen", "sich lieb Kind machen" oder "schön tun".

Mangoentsafter
Fragesteller
@SweetKitty36849

Wäre nett wenn du bitte auch meine Frage beantwortest wie ich das nun genau anstellen kann.

Mangoentsafter
Fragesteller

Nein. Ich möchte der Cousine meiner Liebe helfen. Sie sucht Arbeit, Wohnung, etc. Lebenshilfe quasi. Ich habe doch geschrieben dass die Cousine schon einen Freund hat.

skyhill2003  02.08.2023, 10:45

Blöd sind wir nicht, ich habe nur nicht verstanden so wie du es geschrieben hast

Mangoentsafter
Fragesteller
@skyhill2003

Wenn ich schreibe meine Liebe ist 36 und ihre Cousine 25 weiß ich nicht wie man auf die Idee kommen kann, dass ich die Cousine liebe. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

"Blöd bin ich nicht. Ich wusste nur nicht, dass man seinen Schwanz nicht in die Steckdose steckt."

Der Stalking Klassiker: Über 3. Personen Kontakt suchen.

Mangoentsafter
Fragesteller

Was hat Kontakt suchen mit Stalking zu tun?

Gocca  02.08.2023, 14:00
@Mangoentsafter

Das weißt du selbst. Aber hier bitte:

Für Stalking typische Beispiele sind:

  • ständige Anrufe, SMS, WhatsApp-Nachrichten und E-Mails zu jeder nur denkbaren Tageszeit
  • Kontaktaufnahme über dritte Personen
  • Ausfragen von Bekannten und Verwandten
  • unerwünschte Briefe, Pakete, Blumen und andere Geschenke
  • ständiger Aufenthalt in der Nähe der gestalkten Person, Auflauern und Verfolgen – real und im Internet
  • Warenbestellungen im Namen des Opfers
  • Beleidigung, Diffamierung, Verleumdung und falsche Beschuldigung
  • Sachbeschädigung, z. B. in Form zerstochener Autoreifen
  • Eindringen in die Wohnung
  • Bedrohung und (sexuelle) Nötigung
  • einfache Körperverletzung
  • Totschlag oder Mord (eher selten)
Mangoentsafter
Fragesteller
@Gocca

Das mache ich doch alles nicht. Bist du psychisch krank oder was ?