Ex wohnt 2 Häuser neben mir?
Hallo, ich komme nicht aus meinem Tief raus. Mein Ex Freund hat sich ganz plötzlich von mir getrennt. Wir waren 5 Jahre zusammen und hatten nie richtigen Streit. Er sagte mir immer ich sei die Liebe seines Lebens und er will mich nie verlieren. Klar, das nach 5 Jahren der Alltag auch einzieht, aber die Trennung war ein Schock.5 Wochen nach der Trennung, hat er sich schon für eine andere Frau interessiert und jetzt sind Sie zusammen. Ich sehe jeden Tag ob er zuhause ist, ob sie bei ihm ist. Sehe sie jeden Tag zusammen. Ich kann leiser nicht weg ziehen, weil ich Selbstständig bin und meine Firma und Wohnung nun mal da sind. Sie spielt auch ein Machtspiel. Immer wenn ich die beiden auf der Straße treffen, täschelt sie seinen Hintern oder sonst was. Sie sprach mich vor kurzem auch an, warum ich die beiden überall blockiert habe und warum ich sie nicht grüßen würde? Sie wäre ja nicht der Grund der Trennung. Ich dachte ich wäre im falschen Film. Beide wissen das es mir schlecht geht . Was soll ich nur tun?? Hab schon Bücher darüber gelesen...nix hilft. Ja. Ich liebe ihn noch. Wäre über jede Hilfe dankbar. Lg
4 Antworten
Du bist der Frau doch keine Rechenschaft schuldig und kannst Grüßen, wen Du willst.
Ich würde vermeiden, denen hinterher zu schauen.
Ist Dien Selbtständigkeit an die Wohnung gebunden? - Ansonsten vertehe ich das Argument nicht, daß Du da nicht weg kannst.
Ist ja jetzt die Frage, ob die beiden nicht auch woanders hätten hinziehen können. - Alos, ob sie mit irghendwelchen Hintergedanken genau in Deiner Nähe sind.
Deswegen umziehen würde ich wohl nicht. Einfach aushalten und nach vorne schauen, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben. Wirst sicher irgendwann jemand besseres kennenlernen.
Ganz ehrlich du bist zu gut für diese Welt. Ich hätte der Alten gesagt, dass du weder mit ihr noch mit ihm was zu tun haben willst und wenn sie das nicht rafft, könntest du ihr das auch gerne aufschreiben. Lass dich nicht stressen und bleib bei deiner Blockierung und ignorier die 2 einfach. Es ist hart, weil du ihn noch liebst, aber anders geht es nicht, sonst gehst du kaputt.
Danke für deine Antwort. Aber wie funktioniert ignorieren, wenn man jeden Tag damit konfrontiert wird.
Du kannst doch weggehen wenn du sie siehst und was anderes machen.
Hmm ja du solltest auf jeden Fall schnellstmöglich umziehen. So kommst du leichter über die Trennung hinweg. Und verschwende keine Zeit mehr auf den. Also nicht mehr über den nachdenken und so.
Ich kann nicht weg ziehen Hatte ich ja geschrieben, warum es nicht geht
Ja, ich habe ein Hotel und wohne auch da. Sonst wäre ich schon weg. Aber das geht leider nicht