Was denkt sich wohl mein männlicher Chef, wenn ich ihm sage, dass ich starkes Bauchweh habe und während der Arbeit in die Apotheke will. Wird er mir glauben?

2 Antworten

Wenn Du ihm sagst, dass es mit Erotik und Sex zu tun hat (siehe Themenwelten), dann wird er denken, dass Du es mit dem Pimpern wohl etwas übertrieben hast. Das ist doch naheliegend.

Er denkt, du hast Blähungen und Durchfall. Wenns nicht anders geht schickt er dich Heim