Wenn ihr starke Unterleibsschmerzen während der Arbeit habt, sagt ihr das eurem männlichen Chef bzw. ist das schlimm, wenn man es sagt?

4 Antworten

Nein alles gut, ist eben so wenn man eine Frau ist. Dann würde ich sie eben etwas machen lassen, dass für sie besser ist oder sie macht kurz eine Pause. Man findet da zusammen

Finde ich nicht schlimm, wenn mir eine Frau das sagt.

Wenn es dir unangenehm ist, nennst du eben nicht die Schmerzregion, sondern teilst nur mit, dass du momentan unter sehr starken Schmerzen leidest.

Kannst du ihm gern sagen aber entweder bist du arbeitsfähig oder lässt dich Arbeitsunfähig schreiben.