Ist es peinlich meinem direkten männlichen chef zu sagen dass ich sehr bauchweh wegen meiner periode habe oder lieber lassen?

4 Antworten

Ich würde einfach nur sagen, dass mir unwohl ist. Den genauen Grund geht niemanden etwas an.

FSR11  06.12.2023, 19:52

Find ich auch

Nein das ist nichts peinlich.Gehe einfach hin und sage ohne viel rumzureden:Ich habe meine Tage und habe sehr Bauchschmerzen

viel Glück 🍀 würd er aber bestimmt verstehen

Nein, das ist natürlich und deshalb muss dir da nichts peinlich sein

Das muss Dir nicht peinlich sein. Auch wir Männer haben Verständnis für Regelschmerzen.

Gute Besserung.